Rückgaberecht

Die Artikel müssen innerhalb von 14 Tagen in einem ordnungsgemässen Zustand an uns retourniert werden. Dafür garantieren wir eine 100%-ige Rückerstattung. Rückerstattungen werden Ihrem ursprünglichen Zahlungsmittel gutgeschrieben.

Wird die Kartonbox durch den Versand deformiert, übernehmen wir keinerlei Haftung. 
Jedoch arbeiten wir eng mit dem Versanddienstleister zusammen, um solche Fälle zu vermeiden. 

Bitte beachte, dass jegliche Rückerstattungen nur dann erfolgen, wenn wir sicherstellen können, dass die Ware nicht geöffnet wurde. Weiter zu beachten ist, dass die Ware nur zurückgenommen werden kann, wenn das Etikett noch intakt ist. Bitte entferne diese nicht, wenn der Artikel zurückgeschickt wird. 

Wenn eine Bestellung zurückgesendet wird, kontaktiere uns bitte vor dem Rückversand der Ware über den Grund der Retoure. Danach bitte die Ware gut einpacken und per Post an folgende die Adresse zurücksenden:

DiisTee GmbH
Seefeldstrasse 112
8802 Kilchberg ZH

Es tut uns leid, dass wir keine kostenlose Retouren anbieten können.

Die Rückerstattung kann bis zu 30 Tage nach Versand des Paketes erfolgen. Sobald wir die Warenrücksendung erhalten haben und die Rückerstattung bearbeitet wurde, wird von uns eine Benachrichtigungs-Email versendet.

Wir empfehlen beim Postamt unbedingt einen Versandnachweis zu holen, da wir ohne Versandnachweis kein Geld Rückerstatten können falls dass das Paket verloren geht.

Falls bei der Lieferung ein Artikel beschädigt oder defekt wurde, senden Sie uns bitte eine Beschreibung des Defekts und 3-4 aussagekräftige Fotos, die den Defekt dokumentieren per Email an folgende Adresse: info@diistee.ch.

Nach Eingang der Fotos erhalten Sie innerhalb weniger Tage eine Rückmeldung über das weitere Vorgehen.

Bitte beachten Sie, dass es bis zu vier Wochen ab Datum der Rücksendung dauern kann, bis die retournierten Artikel Ihrem Konto gutgeschrieben werden.

Vielen Dank für das Verständnis.

Dein DiisTee Schweiz Team